Hallo !
ich habe vor ein paar Tagen eine Prepaid Karte gekauft um das Angebot mit den 150 GB anzunehmen. Ich habe zusätzlich einen 02 Mobilfunkvertrag der bis Dezember noch läuft.
Die Prepaid Karte ist auf meinem Namen registriert und freigeschaltet. Telefonieren etc. funktioniert einwandfrei ... bis auf die O2 APP bzw. das Login via PC.
Ich hab die Prepaid Nummer via Mein 02 App registriert und einen Passwort vergeben. Als ich mich Anmelden wollte kam ein Fehler bzw. der Hinweis das ich es später versuchen soll. Also habe ich gewartet. Als ich es später nochmal versuchte, kam der Hinweis das die Nummer nicht registriert sei ???? Also versuchte ich die Nummer nochmals zu registrieren .. und anschließend kam der Hinweis, das die Nummer bereits registriert ist und lande somit wieder im Login Bereich. Und aus dieser Schleife komme ich nicht mehr heraus... das Anmelden via PC .. das gleiche Problem.
Laut Chat Support gibt es ein "technisches Problem" und das daran "gearbeitet" wird. Der Login über meine Vertragsnummer funktioniert einwandfrei .. nur die Prepaid Nummer harkt. Nun hocke ich seit Tagen und warte bis das Problem behoben wird..
VG
Buko1905
ps. Bei einem Kollegen hat die Mein o2 Registrierung direkt nach der Netzregistrierung funktioniert.
Seite 1 / 1
Hallo @buko1905 !
Man kann das Gratis-Pack noch bis zum 3.9. buchen. Also ist noch jede Menge Zeit
Wenn ein Ticket aufgenommen wurde, dann heißt das leider abwarten.
Man kann das Gratis-Pack noch bis zum 3.9. buchen. Also ist noch jede Menge Zeit
Wenn ein Ticket aufgenommen wurde, dann heißt das leider abwarten.
Hallo @TBCMagic,
danke für die Antwort abwarten ist leicht gesagt... da ich bald im Urlaub bin hoffe ich, dass das mit der Anmeldung bald klappt.
VG
Buko1905
danke für die Antwort abwarten ist leicht gesagt... da ich bald im Urlaub bin hoffe ich, dass das mit der Anmeldung bald klappt.
VG
Buko1905
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem, siehe https://hilfe.o2online.de/thread/234552-o2-login.
Gab es hier bisher schon eine Lösung zu?
ich habe genau das selbe Problem, siehe https://hilfe.o2online.de/thread/234552-o2-login.
Gab es hier bisher schon eine Lösung zu?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.