Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login funktioniert. Tarif/Pack buchen oder „meine Daten“ anzeigen aber weder per App („Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten“) noch per Browser möglich.


Hallo,

seit ca. 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in die App einloggen. Login per Browser geht zwar noch, aber er lässt mich in kein Untermenü (

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.)

 

Ich habe aktuell 30,71€ auf meinem Prepaid-Konto,kann aber ohne funktionierenden Login keine Datpacks oder ähnliches davon kaufen.

 

Was nun?☹️

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell funktioniert der Login nicht. Nutze den Packmanager *104#.

LG

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 23, 2021

Hallo,

aktuell funktioniert der Login nicht. Nutze den Packmanager *104#.

LG


Danke für die Antwort,

Packmanager habe ich eben versucht,funktioniert auch nicht:(

 


  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021

Auch hat mein o2 app nicht funktioniert.


Vilureef
Legende
  • June 23, 2021

Hallo,

und die 5667 anrufen?

LG


  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021

 


 

genau so bei mir auch!


  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021

Vielleicht ist das o2 Dienst Problem ?


Vilureef
Legende
  • June 23, 2021

Hallo,

@Doyun Kim bleibe bitte in deinem Thema, aktuell ist der Login gestört bei Prepid Kunden.

LG


Hallo,

und die 5667 anrufen?

LG

soeben versucht:“ die Systeme werden gewartet“

Meinen die das ernst, dass man einfach mal 2 Tage kein inet hat, wenn man sein Volumen verbraucht hat? Saftladen! Ich brauch‘s halt dringend für den Job:(

 

Trotzdem danke für eure Hilfe


Kann man nicht irgendwie perSMS Packs buchen?


Hab eben *100# versucht. Klappt auch nicht


  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021

Hallo,

@Doyun Kim bleibe bitte in deinem Thema, aktuell ist der Login gestört bei Prepid Kunden.

LG

Auch jetzt brauche ich Prepaid Karte


Vilureef
Legende
  • June 23, 2021

Hallo,

dann scheint es bei Prepaid eine Downtime zu geben.

LG


pkdefy
Stammgast
  • Stammgast
  • June 23, 2021

Wir haben drei Prepaidkarten und bei allen funktioniert das einloggen ebenfalls nicht, sehr ärgerlich. 


  • Einsteiger:in
  • June 24, 2021
Immer noch nicht behoben Wann wird es behoben?

o2_Irma
  • Team
  • June 29, 2021

Hallo @Matmatmatmattt, @pkdefy und @Doyun Kim,

schön euch alle hier in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :raising_hand_tone2:

Ich verstehe selbstverständlich, dass das für alle ärgerlich gewesen ist, inklusive mich. :disappointed_relieved:

Jedoch, wie Ihr bereits bemerkt habt, ist die Störung vorbei und die App sowie das Online Portal stehen unseren Kunden wieder zur Verfügung. :grimacing:

Viele Grüße, 

Irma