Liebe User,
wenn ich mich auf meinem PC in Mein O2 unter der Telefonnummer meines mobilen WLAN-Routers (O2 My Prepaid Internet-to-Go Jahrespaket 30 GB mit mobilem Huawei Router) mit korrektem Passwort einlogge, erscheint die Meldung:
Wenn ich dann die Datei speichere, finde ich in meinem Browser (Firefox) unter Downloads eine leere Datei, mit der ich nichts anfangen kann. Gehe ich auf “Öffnen mit”, werde ich nach einem entsprechenden Programm gefragt, um die Datei öffnen zu können. Mir ist aber keines bekannt.
Warum erscheint o.a. Meldung überhaupt? Wenn ich mich in Mein O2 unter meiner Festnetznummer für meinen DSL-Anschluss einlogge oder unter meiner Mobilfunknummer für meine 5 Mobilfunkverträge, gibt es diese Meldung nicht.
Vielleicht auch noch interessant: von meinem Smartphone aus kann ich mich problemos in Mein O2 für meinen mobilen Router einloggen, nur von meinem PC aus nicht.
Woran liegt’s? Wer kann mir einen kompetenten Rat geben?