Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe User,

wenn ich mich auf meinem PC in Mein O2 unter der Telefonnummer meines mobilen WLAN-Routers (O2 My Prepaid Internet-to-Go Jahrespaket 30 GB mit mobilem Huawei Router) mit korrektem Passwort einlogge, erscheint die Meldung:

Wenn ich dann die Datei speichere, finde ich in meinem Browser (Firefox) unter Downloads eine leere Datei, mit der ich nichts anfangen kann. Gehe ich auf “Öffnen mit”, werde ich nach einem entsprechenden Programm gefragt, um die Datei öffnen zu können. Mir ist aber keines bekannt.

Warum erscheint o.a. Meldung überhaupt? Wenn ich mich in Mein O2 unter meiner Festnetznummer für meinen DSL-Anschluss einlogge oder unter meiner Mobilfunknummer für meine 5 Mobilfunkverträge, gibt es diese Meldung nicht.

Vielleicht auch noch interessant: von meinem Smartphone aus kann ich mich problemos in Mein O2 für meinen mobilen Router einloggen, nur von meinem PC aus nicht.

Woran liegt’s? Wer kann mir einen kompetenten Rat geben?

hi, bitte probiere mal einen anderen Browser.

mfg


Hallo @PrinCesSs ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Hast du es mit dem Tipp von fritz04 schon mal gestestet?
Klappt es mit einem anderen Browser?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort