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Limit überschritten

  • November 2, 2024
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo

 

Ich wollte ganz bequem einen in-app kauf machen und mit meinem Guthaben meiner prepaid karte bezahlen. Es hat immer funktioniert doch jetzt heißt es das ich angeblich mein Limit überschritten hätte und deswegen derzeit keine Käufe möglich sind und soll es später nochmal versuchen.

Und ich habe keine drittanbietersperre

Ich habe mitbekommen das dann ja eigentlich eine SMS kommen soll aber bei mir kommt garnichts. 

 

Kann man da irgend etwas machen ? 

Vielen Dank 

2 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • November 2, 2024

Nein. Du wirst eine andere Zahlungsmethode nutzen müssen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 8, 2024

Hallo @F.Treffer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hat es inzwischen wieder geklappt ? 
Drittanbieterdienste sind einfach zu nutzen, können aber durch häufigen Gebrauch sehr hohe Kosten verursachen.
Deshalb hatten wir zu deinem Schutz die Nutzung vorübergehend eingeschränkt. 
Spätestens nach 10 Tagen solltest du die Services wieder nutzen können. 
Ansonsten bleibt tatsächlich nur die Lösung von bs0.
Gruß, Solveig