Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lastschriftabbuchung

  • June 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hi o2 Team,

Ich habe nun eine sms gekriegt, dass ihr führt in nächsten Tagen eine Lastschriftabbuchung für Aufladung durch obwohl ich schon vor wenigen Tagen selber aufgeladen habe.

Ich würde gern meine eingegebene Bankverbindung aus meinem Konto trennen und das Guthaben manuel aufgeladen werden lassen.

Danke im Vorraus.

 

Lösung von Vilureef

Hallo @chimchak,

dafür musst du deine Einzugsermächtigung widerrufen. Nutze dafür das Kontaktformular.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 12, 2023

Hallo @chimchak,

dafür musst du deine Einzugsermächtigung widerrufen. Nutze dafür das Kontaktformular.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • June 15, 2023

Hallo @chimchak,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Wie Vilureef geschrieben hat, kannst du über das Kontaktformular den Widerruf von deinem SEPA-Mandat einreichen.
Alternativ kannst du auch den Widerruf schriftlich an uns senden, nutze dafür folgende Adresse.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Die Lastschrift, die durchgeführt worden ist, kannst du über deine Bank Widerrufen und du das Geld wird deine SIM-Karte wieder abgezogen und deinem Bankkonto wieder gutgeschrieben.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙
 


o2_Miriam
  • Team
  • June 21, 2023

Hallo @chimchak,

ich wollte mal nachfragen, ob du den Widerruf schon zu uns gesendet hast?
Gebe mir hier gerne ein kleines Feedback.😊
Wenn du noch Unterstützung brauchst, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙