Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Lieber o2 Kunde, die von Ihnen gewünschte Lastschriftabbuchung mit der E2E-Referenz 8xxxxxxx5 wurde von Ihrer Bank am 14.01.22 nicht eingelöst. Leider war Ihr Prepaid-Guthaben nicht ausreichend, um den ausstehenden Betrag von 9,99 EUR und die Rücklastschriftgebühr von 4 EUR damit zu verrechnen. Ihre Lastschriftbezahlung ist vorübergehend ausgesetzt, sowie Ihre SIM-Karte für kostenpflichtige Nutzungen gesperrt. Bitte begleichen Sie umgehend den offenen Betrag durch eine entsprechende Aufladung ihres Prepaid-Guthabens. Dadurch werden Sie entsperrt und können die Lastschriftbezahlung wieder wie gewohnt nutzen. Ihr o2 Team

 

Ich habe meine SIM aufgeladen, 15€ über Sofort Überweisung. Die Transaktion hat funktioniert, doch ich habe keine Benachrichtigung bekommen das meine sim wieder freigeschaltet ist und ich habe weiterhin kein Internet. Ich kann auch keine SMS schreiben, aber Anrufen funktioniert. Was soll ich tun ? 

edit Thomas3 : persönliche Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

Hallo,

mich habe aktuell das gleiche Problem. 
Wie konntest du das Problem lösen ?

 

Lg

Latifa

 

Edit: Beitrag in bestehendes Topic geschoben. Bitte ein Anliegen nicht quer im Forum verteilen


Ich kann anrufen aber kann keine sms schreiben oder surfen und ich habe immer das Paket S

 

ich habe auch meine Karte aufgeladen (+ diese 4€) trotzdem geht nichts habe nicht mal eine SMS bekommen das meine Karte jetzt frei geschaltet ist 

Edit: Beitrag in bestehendes Topic geschoben. Bitte ein Anliegen nicht quer im Forum verteilen


Lieber o2 Kunde, die von Ihnen gewünschte Lastschriftabbuchung mit der E2E-Referenz 8xxxxxxx5 wurde von Ihrer Bank am 14.01.22 nicht eingelöst. Leider war Ihr Prepaid-Guthaben nicht ausreichend, um den ausstehenden Betrag von 9,99 EUR und die Rücklastschriftgebühr von 4 EUR damit zu verrechnen. Ihre Lastschriftbezahlung ist vorübergehend ausgesetzt, sowie Ihre SIM-Karte für kostenpflichtige Nutzungen gesperrt. Bitte begleichen Sie umgehend den offenen Betrag durch eine entsprechende Aufladung ihres Prepaid-Guthabens. Dadurch werden Sie entsperrt und können die Lastschriftbezahlung wieder wie gewohnt nutzen. Ihr o2 Team

 

Ich habe meine SIM aufgeladen, 15€ über Sofort Überweisung. Die Transaktion hat funktioniert, doch ich habe keine Benachrichtigung bekommen das meine sim wieder freigeschaltet ist und ich habe weiterhin kein Internet. Ich kann auch keine SMS schreiben, aber Anrufen funktioniert. Was soll ich tun ? 

@Latifaelm97 

hi, bitte in einem weltweit öffentlichen Forum keine persönlichen Daten,  Bankreferenz etc. angeben.

Da du jetzt dein Prepaid Konto aufgeladen hast,

sollte die Sperre  bald aufgehoben werden.

Bis heute Nachmittag sind auch noch Wartungsarbeiten.

Also abwarten und evtl. morgen oder übermorgen mal beim Kundenservice nachfragen.

mfg


Hi @Latifaelm97 ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen.
Kannst du deine Prepaidkarte bereits wieder nutzen, oder kann ich dir noch hilfreich zur Seite stehen?
Melde dich sehr gerne mit einem Update und teile uns mit, ob du Unterstützung benötigst.

Grüße
Michael


Deine Antwort