Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lastschrift


Hallo, meine Tochter7 Jahre war an meinem Handy  und hat in der o2 app neue Internet flats gebucht. Am 19.5 kam dann eine Nachricht das der offene Betrag am 26.5 per Lastschrift eingezogen wird. Nun habe ich aber am 26.5 noch kein neues Geld. Bedeutet das jetzt das ich am 26.5 gesperrt werde für Anrufe und Internet Nutzung bis ich am 1.6 den offenen  Betrag bezahlen kann, oder kann man das Lastschrift Datum auf den 1.6 ändern. Bitte um Hilfe 

Lg

icon

Lösung von o2_Katy 27 May 2020, 12:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/hilfe-lastschrift-535370?postid=2102690#post2102690

Hallo @Silvania,

wie @MariaMostrich schon aufgefallen ist, hast du zwei Beiträge hierzu eröffnet. Ich schließe daher diesen hier und schlage vor, dass wir uns der Übersichtlichkeit wegen, in diesen Thread bewegen:

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/hilfe-lastschrift-535370?postid=2102690#post2102690

 

Viele Grüße Katy :)