Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HILFE LASTSCHRIFT


Hallo, meine Tochter7 Jahre war an meinem Handy  und hat in der o2 app neue Internet flats gebucht. Am 19.5 kam dann eine Nachricht das der offene Betrag am 26.5 per Lastschrift eingezogen wird. Nun habe ich aber am 26.5 noch kein neues Geld. Bedeutet das jetzt das ich am 26.5 gesperrt werde für Anrufe und Internet Nutzung bis ich am 1.6 den offenen  Betrag bezahlen kann, oder kann man das Lastschrift Datum auf den 1.6 ändern. Bitte um Hilfe 

Lg

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
icon

Lösung von MariaMostrich 23 May 2020, 07:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community @Silvania ,

Toll das du dich hier gemeldet hast. :relaxed:

Du müsstest bitte aus Zeitgründen ihr Mitarbeiter Team mit der Hotline direkt kontaktieren, um dein Anliegen sofortig klären zu können.

Sollte deine Bank die Rechnungsgebühr  rücklastschriften, ist unser Vertragspartner selbstverständlich zum sperren der Tarif&Vertragsbestandteile berechtigt.

Liebe Grüße, MariaMostrich

Kontakt

 

Hallo @Silvania,

Willkommen in unserer Community. :relaxed:

Hast du dich bei der telefonischen Kundenbetreuung zwischenzeitlich gemeldet?

Berichte gerne mal. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort