Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich bin echt dran meine Prepaidkarte aus dem Handy zu schmeißen, da ich zum 1. und 20. letzten Monates insgesamt zusammen knappe 30,00€ aufgeladen habe und in diesem Monat auf einmal mit 4.,88 im minus bin aber mein Laufzeit des jetzigen packs bis zum 26.06.2022 lauft, jetzt aber auf einmal nichts mehr geht kein internet und kein telefonieren mehr möglich, 

 

kontakt telefonisch fur Kunden kostenfrei zu telefonieren scheint wohl ebenso Fehlanzeige zu sein. 

deswegen möchte ich jetzt mein prepaid sofort kündigen und will keinerlei mehr von euch an Rechnungen oder sonst was haben  das ja regelrecht schon Diebstahl als auch Schikanen.  

Hallo!

 

Schau einmal in Mein o2, was alles unter “Aufladungen & Abbuchungen” aufgelistet ist.

 

Kannst auch einen Screenshot einfügen, dann kann man es dir vielleicht erklären, was “da los war”.


Hallo @kaffeenase willkommen on Board der Community 💙
Wie sieht es aktuell aus, konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Bringe uns bitte auf den aktuellen Stand. Können wir dich noch unterstützen?

LG
Michael


@kaffeenase da du dich seit deinem Eingangspost nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits lösen konntest.
Es wäre toll, wenn du uns kurz schreibst, auf welchem Wege du dies gemacht hast und anschließend deinen Thread als gelöst markieren könntest.

Wenn du magst, heute beginnt die Festivalsaison, sei mit dabei 💙

LG
Michael


Deine Antwort