Hallo @Junaima,
war dir die Freigabe deiner Nummer nach der Anleitung von Vilureef bereits möglich oder sind dazu eventuell noch Fragen aufgekommen, bei denen du noch Unterstützung benötigst?
Gruß
Dennis
Das hat geklappt. Danke :)
Ich hätte nur eine Frage zur Kündigung an sich, der Kündigungsbrief ist seit ein paar Tagen verschickt, wie lange dauert dann die Kündigung?
Gruß
Ina
Hallo,
Ich habe vor gut einer Woche den Kündigungsbrief (Prepaid, Rufnummermitnahme) abgeschickt, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. Wie lange dauert das?
LG,
Ina
Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.
Hallo!
Schau einmal in Mein o2, ob dort bereits unter “Aufladungen & Abbuchungen” der Text “Abbuchung wegen Kündigung” eingetragen ist. Danach sollte es ca. 2 Wochen dauern, bis das Geld auf dem angegeben Bankkonto erscheint.
Ist deine SIM Karte bereits deaktiviert?
edit: Wenn deine EMail Adresse in Mein o2 korrekt angegeben ist, solltest du auch noch einem EMail mit der Bestätigung der Auszahlung und über den Betrag bekommen.
Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.
@Junaima Das geht in der Regel recht fix.
Hast du mittlerweile eine entsprechende Info erhalten?
Gruß
Antje
Hallo,
es ist keine gesonderte Kündigung nötig. Nach der Portierung wird deine Simkarte automatisch deaktiviert.
LG
Hi @Junaima hat alles geklappt? Konntest du die Prepaikarte mitlerweile kündigen und die Rufnummer mitnehmen?
Melde dich sehr gerne bei uns.
Grüße
Michael