Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto Namensänderung

  • September 23, 2019
  • 4 Antworten
  • 308 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

bzgl. namensänderung im meine Konto. Wie gefordert, ich habe POSTIDENT schon am 13.09.2019 gemacht.

Könnten Sie bitte mitteilen, was ist gerade der Status?

Danke.

Sunil

Lösung von Sunil2

Die problem war mit identifizierung. Zweite mal hat es geklappt.

Danke.
Gruesse,
Sunil

4 Antworten

  • September 25, 2019
Hallo!

Hattest du deine EMail Adresse richtig angegeben?
Eigentlich bekommt man per Email mitgeteilt, ob die Registrierung der o2 Prepaidkarte geklappt hat (Willkommens-EMail) oder die Authentifizierung nicht geklappt hat.

Du hast nichts bekommen?

Die Karte bucht sich nicht ins Netz ein, wenn du sie in Handy einlegst und das Handy einschaltest?

o2_Michi
  • Moderator
  • September 30, 2019
Hallo @Sunil2 ,

ich habe (ausschließlich für die o2 Community) deinen Forennamen in "Sunil2" umbenannt, da zur besseren Kennzeichnung nur die o2 Moderatoren ein "o2" im Namen tragen. 😉

Konntest du dein Anliegen schon klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 1, 2019
Die problem war mit identifizierung. Zweite mal hat es geklappt.

Danke.
Gruesse,
Sunil

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 4, 2019
Hallo @Sunil2 ,

super! Vielen Dank für die Rückmeldung!

Viele Grüße,
Kurt