Zwei Überweisungen am 05.06.2023 und am 16.06.2023 sind bis heute nicht gutgeschrieben. Warum nicht?
hast du den richtigen Verwendungszweck eingetragen?
Aufladung per Banküberweisung
Um dein Prepaid-Guthaben per Banküberweisung aufzuladen, folge diesen Schritten:
- Sende mit deinem O2 Prepaid-Handy, auf das du Geld überweisen möchtest, eine SMS mit dem Inhalt „Bank“ an die Kurzwahl 56656 (kostenfrei).
- Wir schicken dir umgehend per SMS die Bankverbindung von O2 und deinen persönlichen Verwendungszweck zu.
- Überweise mit diesen Daten deinen gewünschten Aufladebetrag (frei wählbar). Achte dabei unbedingt auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, da es ansonsten zu einer Rückbuchung kommt.
Wir informieren dich per SMS, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und dein Prepaid Guthabenkonto aufgeladen wurde.
Gut zu wissen: Der persönliche Verwendungszweck bleibt für eine Rufnummer immer gleich. Du kannst dir diesen und die Bankverbindung also für zukünftige Aufladungen einfach abspeichern.
Ja hab ich meine Handy Nummer
Ja hab ich meine Handy Nummer
die Handynummer reicht nicht,
hast du geschaut, ob die Beträge zurück gebucht wurden?
Wir schicken dir umgehend per SMS die Bankverbindung von O2 und deinen persönlichen Verwendungszweck zu.
Die Rufnummer alleine genügt nicht, der persönliche Verwendungszweck besteht aus Rufnummer und einer Prüfziffer … gehe bitte so vor, wie aus obigen Screen ersichtlich, um deinen persönlichen Verwendungszweck zu bekommen und nutze diesen dann für die Überweisung.
Es wurde nichts zurück gebucht. Ich habe heute noch einmal eine Überweisung mit meinem Namen und der Handynummer gemacht. Das hat in der Vergangenheit immer geklappt.
SMS an 56656 mit dem Text Bank ist raus...
Noch eine Überweisung mit den per SMS erhaltenen Daten ist raus...bin gespannt lol
LG
Vielen Dank für die Hilfe, muss jetzt noch Einkaufen. Hier stürmt es wie Sau
Tschüss
Hallo
du hast hier ja bereits die richtigen Hinweise bekommen. Wenn du für die vorherigen Überweisungen eine falsche Bankverbindung verwendet hast, wird es notwendig sein, dass du uns dazu am besten einmal telefonisch kontaktierst, damit man dort die Zahlungen suchen und entsprechend umbuchen kann.
Schreibe uns hier auch gerne, ob deine letzte Überweisung dann entsprechend erfolgreich gewesen ist.
VG
Dennis
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