In meinen Kontaktdaten sind die Anrede ( ich bin eine Frau kein Herr ) und mein Nachnahme( anstatt "ss" ein "ß" ) fehlerhaft. Ich würde dieses gerne ändern , da diese Daten z.B bei einer Simkarten aktivierung , mit denen auf meinem Personalausweis übereinstimmen müssen.
Seite 1 / 1
Hallo
ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Wie ich sehe sind die Daten bereits von der Kundenbetreuung korrigiert worden.
Passt nun alles?
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.