Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konditionen für einen Prepaidkunden (Angebot aus der Mein o2-App unklar)


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo in die Runde!

 

Kann man eigentlich den https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/tarife/datentarife/?partnerId=O2_DTI_APP_TEF_11116&medium=app&campaignName=o2-my-data&utm_term=smartbanner O2 my Data L zu den auf dieser Seite angezeigten Konditionen anschlusspreisfrei und 14,99€ Grundgebühr pro Monat buchen?

 

Ich werde beim Aufrufen der Tarifbeschreibung auf https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-my-data-l-partnerkarte?zielgruppe=bestandskunden weitergeleitet. Ich dachte bisher, das Angebot bezieht sich auf die App-Nutzer, deshalb der gescrambelte/erweiterte Link, nun aber bin ich mir fast schon sicher, dass ich das nicht buchen kann, da nur Prepaidkunde bei o2. Oder kann mir jemand diesbezüglich eine andere Auskunft erteilen?

icon

Lösung von Querdenken 8 August 2021, 10:11

Zur Antwort springen

2 Antworten

Korrekt ... das Angebot gilt nur für Vertragskunden, nicht für Prepaid-Kunden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Partnerkarten sind ausschließlich  für Vertragskunden mit einem berechtigten Tarif buchbar. 

Deine Antwort