Wenn man den Beitrag in den "richtigen" Themenbereich verschiebt,wieso antwortet man dann nicht gleich auf die Frage?
Moin Moin,
was ist das denn für ein Handy (mit welcher Software)? Muss ja nicht zwingend an der Karte liegen?
Anmerkung: Es geht nicht schneller wenn man 2 mal dasselbe Problem einträgt!
Hallo @Gargamel 73,
herzlich willkommen.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Es handelt sich hier in erster Linie um ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Bis ein Moderator zu einer Diskussion stößt kann etwas Zeit vergehen, es wird aber niemand vergessen.
Ich konnte der Fehler auch bereits ausmachen, deine Karte ist noch nicht für die LTE-Nutzung freigegeben.
Die Kollegen habe ich soeben informiert, die Freigabe wird in den nächsten Tagen erfolgen, dann sollte auch alles direkt besser funktionieren
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgesehen und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo nicht über Mobilfunkthemen sprechen?
Gruß
Antje
Das ist super,und das ist kompetente Hilfe! Vielen lieben Dank dafürich war deshalb so ungehalten,weil ich bereits mehrfach an verschiedenen Stellen nachgefragt habe,aber nirgends eine konkrete Antwort bekommen habe. Danke nochmal
Sehr gerne und vielen Dank für die Blumen
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Wie lange dauert denn so eine Freischaltung?
Die Freigabe ist jetzt erfolgt.
Bestehen weiterhin Probleme?
Hast du die Möglichkeit die Sim einmal in einem anderen Gerät zu testen?
Gruß
Antje
Ja,die Freigabe ist jetzt erfolgt,ich bekomme auch Lte bzw. 4G angezeigt(aber ganz oft auch nichts),die Download/Uploadpfeile bewegen sich ganz lustig-aber ich komme immernochnicht ins Internet. Habe das ganze jetzt mit drei verschiedenen Handys ausprobiert,bei allen das gleiche.Und das Telefonnetz verschwindet auch ständig
Danke für die Rückmeldung.
Wenn die Problematik in mehreren Geräten auftritt und im Livecheck ebenfalls keine Störung ersichtlich ist, scheint tatsächlich etwas mit der Karte nicht in Ordnung zu sein.
Wie ich sehe, hast du gestern auch bereits eine Ersatz-Sim bestellt.
Halte uns hier gerne über die weitere Entwicklung nach dem Tausch auf dem Laufenden.
Gruß
Antje
Nachdem ich am Samstag und gestern in der Hotline mit Ausreden abgespeist wurde,und darauf verwiesen wurde das ich heute Nachmittag nochmal anrufen solle,hab ich mir lieber gleich eine "Ersatz Simkarte für die Ersatz Simkarte" bestellt. Bin mittlerweile mehr als nur leicht genervt. Ich hoffe,das diesesmal gleich die richtigen Einstellungen freigeschaltet sind.....aber ich befürchte...eher nicht
Ich bedaure, dass du keine positiven Erfahrungen mit der Hotline gemacht hast.
Keine Sorge, die Einstellungen werden übernommen, ist einmal LTE freigegeben wird es auch nicht wieder abgeschaltet.
Berichte gerne, wenn du die neue Sim erhalten hast.
Gruß
Antje