Hallo, ich habe vor kurzem eine Ersatz-Simkarte bekommen,und jetzt funktioniert das mobile Internet nicht mehr richtig. Ich muss ständig das Handy neustarten oder den Flugmodus ein/aus schalten. Geht dann aber wenn nur kurzfristig. Habe volle Netzabdeckung. Oft zeigt das Handy mobiles Internet an,aber wenn ich ins I Net will,bin ich angeblich offline. Was stimmt da nic h t?
Seite 1 / 1
Hallo
ich habe dir gerade hier geantwortet.
Dort geht es bei weiteren Fragen auch weiter, diesen Beitrag schließe ich.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.