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Gelöst

Keine Bestellung in der App oder online möglich

  • January 13, 2022
  • 2 Antworten
  • 120 Aufrufe

Egal ob in der MeinO2 App oder online.

Ich versuche eine Datenpack für meine Prepaid-Karte zu buchen und es kommt ständig diese Fehlermeldung:

"Die Bereitstellung der gesetzlichen Pflichinformationen ist leider fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut zu einem spateren Zeitpunkt oder kontaktieren unsere Prepaid-Hotline"

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann würde ich mal die Prepaid Hotline 017688855282 kontaktieren.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 13, 2022

Hallo,

dann würde ich mal die Prepaid Hotline 017688855282 kontaktieren.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • January 24, 2022

Hallo @Wheelcorner , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :handshake:

Wird dir die Fehlermeldung bei dem Versuch ein Datenpaket zu bestellen, weiterhin angezeigt?

Konntest du mit Vilureef´s Tipp dein Wunschpaket bestellen?:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela