Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Bestätigung über Antrag zur Rufnummermitnahme


Hallo zusammen,

ich hatte bereits am 2.12.2020, also vor 5 Tagen eine Rufnummerportierung im O2 Konto beantragt. Die alte Nummer kommt von Vodafone, wo das Opt-In bereits gesetzt ist.

Bis heute habe ich keine Bestätigung oder dergleichen erhalten? Ist das normal? 

Am 10.12. endet der Vodafone Vertrag, sodass die Nummer dann nicht mehr funktioniert. Fände es sehr schade, wenn ich jetzt tagelang nicht mehr unter der Nummer erreichbar wäre.

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

icon

Lösung von Note95 7 December 2020, 14:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Offenbar lief der Prozess auch ohne Benachrichtung schon, jedoch hatte Vodafone die Nummer noch nicht freigegeben. Portierung soll nun zum 15.12 stattfinden. Kann also geschlossen werden.

Hallo @Note95,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed::bouquet: Super, dass du dich hier meldest.

 

Es freut mich, dass es mit der Portierung geklappt hat.

Wenn du noch fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.

 

Viele Grüße Bianca

 

Deine Antwort