Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein unendlich weitersurfen mit 1mbit đŸ™„đŸ˜©

  • October 18, 2025
  • 7 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo allerseits, 

ich habe den prepaid M Tarif gebucht. 
seit letztem Sonntag ist das Datenvolumen aufgebraucht und ich komme nur noch ĂŒbers WLAN ins Internet .

Wie ich hier lese, ist das ein allgemeines und nicht kleines Problem.

Wann wird es denn möglich sein, das dieses Angebot auch genutzt werden kann ?

Liebe GrĂŒĂŸe, wenn auch inzwischen sehr genervt !
 

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 18, 2025

​@I.Ch 

du bist vermutlich schon im aktuellen Tarif?

nutzt du die O2 App?

hast du den Appbonus schon aktiviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2025

​@poales 

neuer Tarif Prepaid M

app Bonus auch aktiviert .

Aber nun , ohne Datenvolumen, geht gar nichts mehr 🙈


poales
Legende
  • Legende
  • October 19, 2025

​@I.Ch 

du kanst probieren, ob der Chat dir morgen etwas Datenvolumen zu bucht,

da die Option “unendlich weitersurfen mit 1mbit” nicht erfĂŒllt wird.

Ob O2 dir da entgegen kommt weiß ich nicht,

 

je nach dem wie lange der Tarif noch lÀuft,

ĂŒberlege, ob du das Pack abbestellst und neu buchst,

bei wenigen Resttagen könnte dies sinnvoller sein,

als ein reines Datenpack zusÀtzlich zu kaufen.

 

 

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr fĂŒr dich da.


poales
Legende
  • Legende
  • October 19, 2025

Nachtrag

hast du eigentlich das aktuelle zusÀtzliche Datenvolumen erhalten?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2025

​@poales 

der prepaid Chat ist aktuell nicht erreichbar 🙈

 

vielleicht buche ich das Ganze neu 
.

 

ich danke dir fĂŒr deine Hilfe 😊

 

schönen Sonntag 😊


poales
Legende
  • Legende
  • October 19, 2025

du kanst probieren, ob der Chat dir morgen etwas Datenvolumen zu bucht,

beachte die Öffnungszeiten

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 25, 2025

Hallo ​@I.Ch,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Aktuell kommt es leider bei einigen Prepaid-Tarifen nach dem Verbrauch von Bonus-Datenvolumen zu einer fÀlschlichen, zu starken Drosselung der Geschwindigkeit. Die Weitersurfgarantie greift in diesen FÀllen dann nicht. 

Das Problem ist bekannt und unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung. 

Hier in der Community können wir leider in diesen FÀllen nicht weiterhelfen, aber unsere Prepaid-Kundenbetreuung kann in solchen FÀllen gerne schauen, welche Möglichkeiten es gibt. 

Konntest du den Chat inzwischen schon erreichen?

Viele GrĂŒĂŸe

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2025

Guten Morgen ​@o2_Giulia ,

 

ja! Man hat mir, nach ein bisschen Disskutieren, den Prepaid M Tarif aus Kulanz noch einmal gebucht . Allerdings sehe ich da nicht die 12,5 GB , die es laut Vertrag geben soll đŸ€·â€â™€ïž. Aber das lasse ich jetzt so stehen .

 

Liebe GrĂŒĂŸe 😊