Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe mein Guthaben neu aufgeladen und kann keinen Tarif mehr buchen weder über die App noch mit *107#

Hallo,

rufe mal den Packmanager 5667 an oder nutze *104#

LG


Hallo. Ich habe mein Guthaben neu aufgeladen und kann keinen Tarif mehr buchen weder über die App noch mit *107#

@Heike.K. 

wie wurde das Guthaben aufgeladen?

ist dies schon per SMS bestätigt?

mfg


Über die App. Ja ist schon bestätigt zeigt das Guthaben auch an. 


Hallo,

rufe mal den Packmanager 5667 an oder nutze *104#

LG

 


Hallo @Heike.K.,

lassen sich inzwischen wieder Tarife buchen oder ist das weiterhin nicht möglich?

Was passiert denn, wenn du eine Buchung durchführen willst? Werden dir die Tarife nicht angezeigt oder endet das Ganze in einer Fehlermeldung?

VG
Dennis


Man kann bei Prepaid keine Tarife buchen.


Deine Antwort