Hallo. Ich habe mein Guthaben neu aufgeladen und kann keinen Tarif mehr buchen weder über die App noch mit *107#
Hallo,
rufe mal den Packmanager 5667 an oder nutze *104#
LG
Hallo. Ich habe mein Guthaben neu aufgeladen und kann keinen Tarif mehr buchen weder über die App noch mit *107#
wie wurde das Guthaben aufgeladen?
ist dies schon per SMS bestätigt?
mfg
Über die App. Ja ist schon bestätigt zeigt das Guthaben auch an.
Hallo,
rufe mal den Packmanager 5667 an oder nutze *104#
LG
Hallo
lassen sich inzwischen wieder Tarife buchen oder ist das weiterhin nicht möglich?
Was passiert denn, wenn du eine Buchung durchführen willst? Werden dir die Tarife nicht angezeigt oder endet das Ganze in einer Fehlermeldung?
VG
Dennis
Man kann bei Prepaid keine Tarife buchen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.