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Warum O2
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Gelöst

Kein Netz und keine Datenverbindung

  • October 7, 2020
  • 5 Antworten
  • 224 Aufrufe

Hallo,

Ich habe seit nunmehr einer Woche eine neue o2-Prepaid Simkarte aktiv.

Diese verliert aber ständig das Netz und ich muss mein Smartphone mehrmals am Tag neustarten.

Besonders schlimm ist das, wenn man mitten in einem wichtigen Telefonat aus dem Netz geworfen wird. 

Diese Probleme hatte ich mit meiner vorherigen Simkarte nicht gehabt.

 

Die besten Grüße

Lösung von o2_Katja

Hallo @Meckertante,

 

schön dich hier in unserer Community zu lesen. :relaxed:

Hast du eine Tauschkarte bestellt oder einen neuen Prepaidvertrag?

Wenn es eine Tauschkarte ist, so wurde die vorherige deaktiviert, in dem Fall empfehle ich ebenfalls einen erneuten Tausch wenn du die Schwierigkeiten eindeutig der Karte zuordnen kannst.

 

Wie ist der aktuelle Stand?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

5 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • October 7, 2020

Meines Wissens sind Ersatzkarten bei Prepaid kostenlos. Schau doch mal nach.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2020

Das ist ja schon eine neue Simkarte. Und nochmal eine bestellen bringt ja auch nicht sehr viel.

Da ich nicht gewillt bin jedesmal 15 Euro aufzuladen. Und dann funktioniert diese dann auch wieder nicht.

 

:)


Denner
Legende
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  • Legende
  • October 7, 2020

Eine Ersatzkarte hat das Guthaben der alten Karte und auch die Rufnummer. 
 

Handy Check und livecheck hast du gemacht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2020

@Denner habe alles gecheckt. Es liegt wirklich an der Simkarte. Denn mit der alten Simkarte habe ich keine Probleme. Dann werde ich mich mal direkt an o2 wenden. Notfalls nutze ich dann die alte Simkarte wieder. Trotzdem danke für deine Meldung. :) 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 15, 2020

Hallo @Meckertante,

 

schön dich hier in unserer Community zu lesen. :relaxed:

Hast du eine Tauschkarte bestellt oder einen neuen Prepaidvertrag?

Wenn es eine Tauschkarte ist, so wurde die vorherige deaktiviert, in dem Fall empfehle ich ebenfalls einen erneuten Tausch wenn du die Schwierigkeiten eindeutig der Karte zuordnen kannst.

 

Wie ist der aktuelle Stand?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf: