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Kein Netz mehr nach Rufnummerportierung


Hallo,

 ich habe am 28.02. telefonisch einen neuen Vertrag bei o2 geschlossen (vorher o2 Prepaid Tarif) und auch die Rufnummerportierung beauftragt. Am nächsten Tag allerdings den Auftrag storniert, aber die Rufnummerportierung ließ sich nicht stoppen. Ich habe seit dem 09.03. kein Netz mehr und kann mich auch nicht mehr in Mein o2 oder die App einloggen. Würde gerne wieder Prepaid nutzen und meine Rufnummer haben. 
Muss ich weiter tätig werden oder erfolgt das automatisch nach Widerruf meiner Bestellung?

Danke euch!

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Lösung von o2_Katy 18 March 2021, 13:44

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2 Antworten

Hallo,

ich würde sicherheitshalber mal die Hotline bemühen.

LG

Hallo @AnkaC,

willkommen in unserer o2 Community!

Der Tipp von @Vilureef war super. Hast du denn die Hotline zwischendurch schon mal kontaktiert? Oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Berichte gerne.

 

Viele Grüße Katy:tulip:

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