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Kein Netz mehr nach Rufnummerportierung

  • March 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo,

 ich habe am 28.02. telefonisch einen neuen Vertrag bei o2 geschlossen (vorher o2 Prepaid Tarif) und auch die Rufnummerportierung beauftragt. Am nächsten Tag allerdings den Auftrag storniert, aber die Rufnummerportierung ließ sich nicht stoppen. Ich habe seit dem 09.03. kein Netz mehr und kann mich auch nicht mehr in Mein o2 oder die App einloggen. Würde gerne wieder Prepaid nutzen und meine Rufnummer haben. 
Muss ich weiter tätig werden oder erfolgt das automatisch nach Widerruf meiner Bestellung?

Danke euch!

Lösung von o2_Katy

Hallo @AnkaC,

willkommen in unserer o2 Community!

Der Tipp von @Vilureef war super. Hast du denn die Hotline zwischendurch schon mal kontaktiert? Oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Berichte gerne.

 

Viele Grüße Katy:tulip:

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 15, 2021

Hallo,

ich würde sicherheitshalber mal die Hotline bemühen.

LG


o2_Katy
  • Lösung
  • March 18, 2021

Hallo @AnkaC,

willkommen in unserer o2 Community!

Der Tipp von @Vilureef war super. Hast du denn die Hotline zwischendurch schon mal kontaktiert? Oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Berichte gerne.

 

Viele Grüße Katy:tulip: