Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

kann es eventuell sein, dass LTE bei meiner SIM-Karte noch nicht freigeschaltet ist.

Leider wählt sich mein iPhone 7 nur mit 3G ein.

Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich freuen.

Lieber Gruß 

Sascha

Hallo @Sascha Fallinger , 

Es kann sein, das dir für dich hier das O₂ Team LTE aktivieren muss , Netzcheck hattest du ja schon gemacht, oder ist die Verfügbarkeit aktuell eingeschränkt ? LTE mit deinen Geräteeinstellungen ist aktiv und manuell kannst du den LTE Netzmodus auch nicht aktivieren ? 

Viele Grüße


Hallo @Sascha Fallinger,

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. 

Danke an @MariaMostrich für die Unterstützung. :blossom:

Magst du bitte auf die Fragen von @MariaMostrich eingehen und uns dies mitteilen? 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort