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Warum O2
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Hallo,
ich habe seit dem 01.03.2022 den Prepaid Internet-to-Go Tarif mit 30 GB und dem Mini-Router. Ich habe bereits am 23.03. mein Guthaben um weitere 50€ erhöht. Nach Verbrauchen der ersten 30 GB am 17.04. wurde jedoch kein weiteres Datenvolumen gewährt. Ich habe daraufhin erneut 50€ per PayPal überwiesen. In der App werden nun 100€ Guthaben angezeigt, das Datenvolumen besagt aber nur, dass 30 GB abgelaufen sind und ich kann kein Internet nutzen. Was muss ich tun?

Hallo!

 

Wende dich an die Kundenbetreuung und lass das Pack erneuern. 

Du kannst dafür ab morgen wieder den o2 Prepaid Kundenchat nutzen: www.o2.de/chat

 

Vielleicht ist auch jemand von o2 hier schneller und kann es auch buchen.


Werd's mal versuchen. Vielen Dank.


Hallo @Hanswerner1,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits mit Infos zum Vorgehen von tearsbeforecrying versorgt worden bist.
Ich hab das alte Pack jetzt deaktiviert.
Kannst du nun unter Mein o2 eine neue Buchung auslösen oder klappt das weiterhin nicht?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

leider immer noch keine Verbindung möglich. In"mein o2"werden 100€Guthaben angezeigt, aber kein GB-Verbrauch oder Guthaben. Auf dem Router habe ich 18:19 Uhr eine SMS erhalten, dass mein Tarif beendet wurde. Was ist da los?


Wie müsste ich denn eine neue Buchung auflösen? Ich dachte, wenn Guthaben vorhanden ist, wird das neue 30-GB-Paket automatisch aktiviert. Ich hätte jetzt erwartet, das mir wieder verfügbare 30GB und 50€  Rest-Guthaben angezeigt werden.


Auf dem Router habe ich 18:19 Uhr eine SMS erhalten, dass mein Tarif beendet wurde. Was ist da los?

 


Ich hab das alte Pack jetzt deaktiviert.

 

 

Wie müsste ich denn eine neue Buchung auflösen? 

 


Kannst du nun unter Mein o2 eine neue Buchung auslösen oder klappt das weiterhin nicht?

 

 


Die Bestellung eines weiteren o2 my Prepaid Internet-to-Go Tarifs solltest du unter Mein o2 vornehmen können.
Ich habe die Buchung jetzt angestoßen, diese müsste allerdings final noch per SMS bestätigt werden.
Hat dich diese bereits erreicht?

Gruß
Antje


Hallo Antje, nun klappt es. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Abend.


@Hanswerner1 Perfekt, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


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