Skip to main content

Hallo.  Ich habe mir am 28.02 mein Guthaben aufgeladen und da würde auch gleich das Packet L verlängert  in der App steht das die flat aktiv sei 

Schalte ich das Internet nun eindann bekomme ich die Meldung das ich mich im Netzwerk anmelden muss, drücke ich da drauf bekomme ich die naricht. Das ich kein Guthaben mehr habe und dadurch nicht mehr surfen könne. Aber ich habe ja das Packet L wo 12,5gb dabei sind 

Hoffe ihr könnt mir helfen 

Mfg Tobias

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von netz zu Prepaid

Schau mal

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Ich habe genau das selbe Problem. Seit ca 2 Stunden. :/ 

Telefonieren geht auch nicht trotzs Flatrate.

Schau mal

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

 


Hallo @NicoleBrechlin & @Kitagawa,

schön, dass ihr euch hier meldest.
Bei unseren Prepaid Tarifen kommt es derzeit zu technischen Herausforderungen.
Alle Infos dazu findet ihr ab jetzt auch in diesem Beitrag.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gruß
Antje


Deine Antwort