Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet?!

  • 13 February 2024
  • 9 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallöchen,

 

mein Handy zeigt mir an das meine mobilen Daten eingeschaltet sind, aber ich habe kein Internet Zugriff. Handy aus an, Karte raus rein, mobile Daten aus an gemacht und nichts hilft. Handy is nicht defekt. Funktioniert mit einer anderen Karte. Nur die O2 Karte funktioniert nicht. Ich kann telefonieren und alles andere nutzen. Nur das Internet funktioniert nicht.

Hat jemand eine Ahnung was das los ist?

Danke schon mal für Antworten.

 

 

icon

Lösung von Bollermann 14 February 2024, 00:11

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Im Livecheck nach einer Störung geschaut?  Datenvolumen aufgebraucht? 

Hier der Link dahin

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

Hallo @GordonR

Bollermann´s Fragen wären hierbei interessant: 

Im Livecheck nach einer Störung geschaut?  Datenvolumen aufgebraucht? 

Den Link zum Livecheck hatte bielo ja bereits geteilt :) 

Wird dir dort eine Störung für deine Umgebung angezeigt? Hattest du mal geschaut, ob die Einschränkungen nur vor Ort oder auch woanders bestehen?

Viele Grüße
Cora

Hallo Cora,

 

im Livecheck steht:

Eine Basisstation funktioniert hier momentan nicht einwandfrei.

In diesem Bereich kann es zu Serviceeinschränkungen kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten um Verständnis. 

Und nein mein Datenvolumen ist nicht aufgebraucht.

Ich habe unbegrenztes Datenvolumen.

 

LG Gordon 

Dann hast Du ja die Antwortet.

Frage:

An einem anderen Ort oder wenn Du unterwegs bist , hast Du aber mobile Daten?

@GordonR . Bitte melde über den live Check deine Störung dennoch mit allen Rufnummern die du von o2 hast. Dann bekommst du ein Ticket und kannst damit unter Umständen später Entschädigung gekommen.

Danke bilo, 

ich habe eine Vorgangsnummer bekommen.

Reicht die?

Ja genau. Ist eben nur für den Fall. Besprechen wir dann. 

Hallo @GordonR,

das ist echt ärgerlich. Aber dir konnte, wie ich lese, schon super geholfen werden. 😊Wenn du die Störung an deinem Standort im Live Check meldest, bekommst du Updates zur Störung per SMS. Die Kollegen sind dran diese schnellstmöglich zu beheben. 

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort