Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet

  • November 30, 2020
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ich bin zum Tarif 02 Loop gewechselt und habe eine Ersatz SIM für ein neues Smartphone bestellt, bekommen und installiert . Leider funktioniert das Internet (Tagesflat für 0,99 Cent ) nicht.  Guthaben ist reichlich vorhanden. Der telefonische Kundenservice hat angeblich die Funktion eingeschaltet. Leider funktioniert es dennoch nicht. 

Lösung von Ulrich54_

Problem gelöst: Ich habe die Sim Karte im Slot gewechselt ( Sim 2 zu Sim1)und nach Einschalten die neuen Konfigurationsdateien installiert. Plötzlich läuft auch das Internet! 

 

weitere Hilfe nicht nötig 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 30, 2020

Problem gelöst: Ich habe die Sim Karte im Slot gewechselt ( Sim 2 zu Sim1)und nach Einschalten die neuen Konfigurationsdateien installiert. Plötzlich läuft auch das Internet! 

 

weitere Hilfe nicht nötig 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 7, 2020

Hallo @Ulrich54_,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr, dass dein Anliegen bereits gelöst werden konnte und alles wieder funktioniert.

Schau gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje