Hallo ich versuche seit gestern Abend ca 22uhr vergebens Guthaben aufzuladen. Es wird meist angegeben das der Dienst nicht verfügbar ist? Bitte um schnelle Hilfe
Hallo!
Auf welchem Weg versucht du das Guthaben aufzuladen?
- Handy mit *103*Aufladecode# : Bucht deine Karte sich noch ins Netz ein?
- Mein o2 / Mein o2 App
- Anruf des Kontomanagers über 5667 mit deinem Handy
Habe es mehrmals über *103* sowie über die App versucht. Erst heißt es meist falsche geheimzahl und dann entweder dieser Dienst ist derZeit nicht verfügbar bzw ich soll es später nochmal versuchen da der cod nicht gelesen werden kann oder so ähnlich
Schnelle Hilfe gibt es über die o2 Prepaid Kundenbetreuung. Falls du eine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz hast: 0176/88855282
Hallo
wie ich sehe, hast du heute noch nicht mit den Kollegen gesprochen.
Gerne schaue ich, ob ich die Guthabenkarte für dich einlösen kann.
Dazu erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Wie ich sehe, konntest du aber auch am 21.10.2019 eine Aufladung vornehmen.
Hat es sich dabei um den Gutscheincode gehandelt, den du zunächst nicht einlösen konntest?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.