Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich versuche seit gestern Abend ca 22uhr vergebens Guthaben aufzuladen.  Es wird meist angegeben das der Dienst nicht verfügbar ist?  Bitte um schnelle Hilfe 

Hallo!

Auf welchem Weg versucht du das Guthaben aufzuladen?

  1. Handy mit *103*Aufladecode# : Bucht deine Karte sich noch ins Netz ein?
  2. Mein o2 / Mein o2 App
  3. Anruf des Kontomanagers über 5667 mit deinem Handy

Habe es mehrmals über *103* sowie über die App versucht. Erst heißt es meist falsche geheimzahl und dann entweder dieser Dienst ist derZeit nicht verfügbar  bzw ich soll es später nochmal versuchen da der cod  nicht gelesen werden kann oder so ähnlich 


 


Schnelle Hilfe gibt es über die o2 Prepaid Kundenbetreuung. Falls du eine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz hast: 0176/88855282


Hallo @MD108er,

 

wie ich sehe, hast du heute noch nicht mit den Kollegen gesprochen.
Gerne schaue ich, ob ich die Guthabenkarte für dich einlösen kann.
Dazu erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


@MD108er Bisher habe ich noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Wie ich sehe, konntest du aber auch am 21.10.2019 eine Aufladung vornehmen.
Hat es sich dabei um den Gutscheincode gehandelt, den du zunächst nicht einlösen konntest?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort