Ich wollte Geld auf mein o2-Konto einzahlen, leider wurde mein Guthaben trotz der Abbuchung von 15 € von meinem Bankkonto nicht wieder aufgefüllt.
Seite 1 / 1
Was steht im Kundenportal unter *Aufladungen und Abbuchungen*?
Was steht im Kundenportal unter *Aufladungen und Abbuchungen*?
Ab dem 14. November 2024 erfolgt keine Zahlung und ich habe eine Bestätigung des Bankkontos, dass das Geld eingezogen wurde.
Ein Screenshot wäre hilfreich.
Edit o2_Bianca 15.11.24 09:03Uhr: persönliche Daten aus dem Screenshot entfernt
Hallo
Auf dem Screenshot kann ich leider nicht erkennen, ob die Buchung wirklich erfolgt ist. Eventuell ist der Betrag auch schon in den letzen Tagen zu dir zurück gebucht worden.
Bitte kontrolliere dazu einmal dein Bankkonto.
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.