Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich wollte Geld auf mein o2-Konto einzahlen, leider wurde mein Guthaben trotz der Abbuchung von 15 € von meinem Bankkonto nicht wieder aufgefüllt.

Was steht im Kundenportal unter *Aufladungen und Abbuchungen*?


Was steht im Kundenportal unter *Aufladungen und Abbuchungen*?

Ab dem 14. November 2024 erfolgt keine Zahlung und ich habe eine Bestätigung des Bankkontos, dass das Geld eingezogen wurde.


Ein Screenshot wäre hilfreich.


Edit o2_Bianca 15.11.24 09:03Uhr: persönliche Daten aus dem Screenshot entfernt


Hallo ​@Papryk, herzlich willkommen in unserer Community.

Auf dem Screenshot kann ich leider nicht erkennen, ob die Buchung wirklich erfolgt ist. Eventuell ist der Betrag auch schon in den letzen Tagen zu dir zurück gebucht worden.

Bitte kontrolliere dazu einmal dein Bankkonto.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort