Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mein o2 app.  Guthaben ist drauf und heute sollte mein internetpack L wieder aufgeladen werden,  da mein Datenvolumen auch aufgebraucht ist und ich es dringend benötige. Wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar 🙏

Edit o2_Jelena: Titel angepasst

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Annicrx,

 

ist bekannt, gilt für alle Prepaid Kunden.

Schau mal hier o2 Prepaid: Guthaben aufladen | o2 (o2online.de) dort sind verschiedene Wege aufgezeigt wie man sein Guthaben noch aufladen kann.

 

 

VG


Mein Guthaben ist aufgeladen!!!! Mein Internetpack L muss aufgeladen werden,  weil mein Datenvolumen aufgebraucht ist. 


hallo

 

 

bei mir geht  auc h  das einlogen  bei mein 02 app  nicht  mehr

 

habe prepaid


@hantelfix @Annicrx Komme auch nicht in mein o2 Prepaid Account rein (App oder Webpage)

edited: Die o2 Technik ist schon ran am Problem.


bitte mal lesen

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/serviceeinschraenkungen%2Dbei%2Dmein%2Do2%2Dund%2Dpackbuchungen%2D568190


Hallo @Annicrx und @hantelfix,

willkommen in der o2 Community. :hugging:

Vielen Dank an @Castiel, @Joe Doe und @fritz04 für alle nützliche Tipps und Informationen. :bouquet:

Sowohl die “Mein o2” App als auch das Online Portal stehen unseren Kunden wieder wie gewohnt zur Verfügung. :innocent:

Könntet Ihr euch bereits erfolgreich einloggen? 

Viele Grüße, 

Irma 


Deine Antwort