Hallo,
ich nutze eine Prepaid Karte. Karte ist aufgeladen und dennoch kommt keine Anruf - Verbindung zu stande. "Bedingte Weiterleitung aktiv". Handy bereits mal getauscht.
Meine Frau hat das gleiche Handy mit der gleichen Prepaid Karte und sie hat keine Probleme. Somit schließe ich die Netzabdeckung auch aus.
Warum kann ich dennoch nicht telefonieren?
Seite 1 / 1
Ist Guthabengültigkeit noch da? In mein-O2 kann man diese unter anderen abfragen.
Hey @Gebs ,
kannst du@Sandroschubert s Frage beantworten 🙂? Konnte sich dein Anliegen klären lassen?
Viele Grüße,
Flo
kannst du
Viele Grüße,
Flo
Hi, Gurhaben ist gültig. Nach einen Anruf bei der Hotline, die mir nicht Helfen konnte, geht das Handy zwei Tage später wieder. Die Ursache ist mir leider immer noch nicht bekannt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.