Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann nicht telefonieren

  • September 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 371 Aufrufe

Hallo,

ich nutze eine Prepaid Karte. Karte ist aufgeladen und dennoch kommt keine Anruf - Verbindung zu stande. "Bedingte Weiterleitung aktiv". Handy bereits mal getauscht.
Meine Frau hat das gleiche Handy mit der gleichen Prepaid Karte und sie hat keine Probleme. Somit schließe ich die Netzabdeckung auch aus.

Warum kann ich dennoch nicht telefonieren?

Lösung von Sandroschubert

Ist Guthabengültigkeit noch da? In mein-O2 kann man diese unter anderen abfragen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ist Guthabengültigkeit noch da? In mein-O2 kann man diese unter anderen abfragen.

o2_Flo
  • Team
  • September 7, 2019
Hey @Gebs,
kannst du @Sandroschuberts Frage beantworten 🙂? Konnte sich dein Anliegen klären lassen?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2019
Hi, Gurhaben ist gültig. Nach einen Anruf bei der Hotline, die mir nicht Helfen konnte, geht das Handy zwei Tage später wieder. Die Ursache ist mir leider immer noch nicht bekannt.