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Kann nach Tarifumstellung das Internet für 99Ct p.T. nicht mehr aktivieren

  • September 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo!

Ich habe letzte Woche innerhalb des Prepaidvertrages zu einem vorgeschlagenen Tarif gewechselt, kann aber seit jener Tarifumstellung das Internet für 99Ct p.T. nicht mehr aktivieren.

Eine Aktualisierung habe ich mit der zugestellten Pin erhalten und durchgeführt, leider hat es das Problem nicht gelöst.

Die Servicenummer für Prepaidkunden ist kostenpflichtig, O2 eine Email schreiben oder einen Rückruf anfordern kann man nicht - das verärgert mich sehr, daher die Frage in die Runde, was zu tun ist?

Lösung von Anonymous

Hallo!

Ich habe letzte Woche innerhalb des Prepaidvertrages zu einem vorgeschlagenen Tarif gewechselt, kann aber seit jener Tarifumstellung das Internet für 99Ct p.T. nicht mehr aktivieren.

Eine Aktualisierung habe ich mit der zugestellten Pin erhalten und durchgeführt, leider hat es das Problem nicht gelöst.

Die Servicenummer für Prepaidkunden ist kostenpflichtig, O2 eine Email schreiben oder einen Rückruf anfordern kann man nicht - das verärgert mich sehr, daher die Frage in die Runde, was zu tun ist?

 

hi, ist die prepaid Rufnummer für die O2App oder für den meinO2 Bereich registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

was wird dir dort als Tarif angezeigt?

 

dann probiere mal den chat

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Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

4 Antworten

  • Lösung
  • September 1, 2021

Hallo!

Ich habe letzte Woche innerhalb des Prepaidvertrages zu einem vorgeschlagenen Tarif gewechselt, kann aber seit jener Tarifumstellung das Internet für 99Ct p.T. nicht mehr aktivieren.

Eine Aktualisierung habe ich mit der zugestellten Pin erhalten und durchgeführt, leider hat es das Problem nicht gelöst.

Die Servicenummer für Prepaidkunden ist kostenpflichtig, O2 eine Email schreiben oder einen Rückruf anfordern kann man nicht - das verärgert mich sehr, daher die Frage in die Runde, was zu tun ist?

 

hi, ist die prepaid Rufnummer für die O2App oder für den meinO2 Bereich registriert?

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o2_Manga
  • September 10, 2021

Hallo @ACGs 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat der Tip von @fritz04 geholfen? Hast du jemanden erreicht zwecks Reaktivierung oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 1, 2021

Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe den Kundenservice kontaktiert und das Problem konnte behoben werden. Nach der Tarifumstellung wurde wohl eine Freischaltung vergessen. Liebe Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 17, 2021

@ACGs Das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje