Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann meine Nachrichten von der Mailbox nicht abhören

  • 21 December 2021
  • 9 Antworten
  • 1003 Aufrufe

Hallo und schönen guten Abend 

 

und zwar habe ich Nachrichten auf meiner Mailbox kann diese aber nicht anrufen da wird mir immer gesagt mein aktuelles Guthaben reicht nicht aus obwohl meine all net Flat noch aktiv ist. Das gleiche ist auch bei der VoiceMail so habe ein IPhone 12 Pro Max und ne prepaid Karte 
 

Wie kann ich jetzt meine Nachrichten abhören 

 

edit o2_Solveig: für bessere Lesbarkeit ergänzt

icon

Lösung von Sandroschubert 21 December 2021, 17:28

Zur Antwort springen

9 Antworten

Wie kann ich jetzt meine Nachrichten abhören 

Guthaben aufladen, die Mailbox ist in der Flat nicht inklusive.

Achso das wusste ich nicht sonst konnte ich die immer so anrufen trotzdem danke für die schnelle Antwort 

Hallo @Kekse1234 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

@Sandroschubert hat dir schon die richtige Antwort gegeben.

Du kannst es auch nochmal in der Preisliste Prepaid  nachsehen.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es vorher kostenlos war.

Gruß, Solveig

@o2_Solveig 

vorher war ich ja bei Vodafone also hatte da eine prepaid Karte und da war es kostenlos 

 

aber es hat sich erledigt danke trotzdem 

Hallo @Kekse1234 ,

gerne. :relaxed:

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und bleib gesund :christmas_tree:

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Kann seit zwei Tagen meine Mailbox nicht abhören,trotz Vertrag

Benutzerebene 7

Hi @Dascha1408  vielen Dank für deine Nachricht. Hast du auf deiner Prepaidkarte auch noch genügend Guthaben. Anrufe auf die Mailbox sind bei Preipaid nicht inklusive 😉

Grüße

Michael

Moin..

Ist schon ne Frechheit, dass man trotz Flatrate wegen geringem Guthaben solche eigentlich selbstverständlichen Aktionen nicht ausführen kann..

Habe es gerade auch zum ersten Mal gehabt.

Hallo @Dollaz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Tarifkonditionen für unsere Prepaidangebote sind für jeden einsehbar und darauf basierend kann jeder Kunde für sich entscheiden ob ihm dies ausreicht oder ob doch lieber zu einem Vertrag gegriffen wird bei dem entsprechende Services mit in begriffen sind.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort