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Warum O2
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Gelöst

Kann keine Transaktionen ausführen.

  • October 15, 2018
  • 9 Antworten
  • 228 Aufrufe

Saber111222
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich kann mir in meiner App nichts bezahlen.
könnte das bitte irgendwie behoben werden ?

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Saber111222,

ich hatte soeben für deine Rufnummer -050 nachgeschaut, dort ist keine Drittanbietersperre ersichtlich. Ich habe dir hierzu noch eine Übersicht per SMS zukommen lassen.

LG Steffen

9 Antworten

  • October 15, 2018
Hallo!

Was für eine Meldung bekommst du genau?
Wie viel willst du ausgeben?
Wann hattest du zuletzt etwas kaufen können?

Saber111222
Besucher:in
  • Autor
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  • October 15, 2018
Hi ^^
vor ca 3 tagen ging es noch...

Dort steht : Dieses Zahlungsprofil ist geschlossen.
ich soll mich an den Support wenden wenn ich es wieder nutzen will.

Saber111222
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  • Autor
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  • October 15, 2018
Sry bin neu hier. wollte es nicht als beantwortet makieren xD

  • October 15, 2018
Ich habe die Markierung aufgehoben :)

Hast du vielleicht selber etwas umgestellt? https://support.google.com/pay/answer/7643930?hl=de
Schau dir auch einmal folgendes an: https://productforums.google.com/forum/#!topic/play-de/4xouE8ghqhg;context-place=forum/play-de

Saber111222
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  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2018
Hallo zusammen,

@o2_Antje besteht die Möglichkeit meine sperre bitte auch aufzuheben?

Grüße und dank

TBCMagic: Antworten aus verschiedenen Threads zusammengeführt

Saber111222
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  • Autor
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  • October 15, 2018
Leider alles ohne erfolg bis jetzt :/

Aber vielen Dank für die schnelle hilfe soweit !

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • October 16, 2018
Hallo @Saber111222,

ich hatte soeben für deine Rufnummer -050 nachgeschaut, dort ist keine Drittanbietersperre ersichtlich. Ich habe dir hierzu noch eine Übersicht per SMS zukommen lassen.

LG Steffen

  • Besucher:in
  • February 29, 2020

guten tag

ich kann nix kaufen es wird immer eine fehleranzeige angezeigt mit „Kontaktiere Itunes Support um diese Transaktion abzuschließen“ oder „deine anfrage konnte nicht abgeschlossen werden, versuche es erneuert“, ich hab schon alles probiert es klappt einfach nicht.

Möchte unbedingt paar Apps kaufen, wäre nett wenn sie das erheben könnten

 

[Mailadresse entfernt]

Edit: Daten entfernt - o2_Kurt


  • February 29, 2020

Hallo!

 

„Kontaktiere Itunes Support um diese Transaktion abzuschließen“

Du hast bereits iTunes/Apple kontaktiert?