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Gelöst

kann keine Bankkonto als zahlungsmethode oder sogar Emailadresse hinterlegen.

  • February 28, 2025
  • 12 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo Leute 

Ich habe Prepaid von o2 gekauft und aktiviert.

ISR freigeschaltet und ich Surfe &telefoniere ohne Probleme  

Nun möchte ich Bankkonto als Zahlungsmittel eingeben aber es klappt nicht. es kommt Fehler Meldung das der email Bestätigung nicht versendet werden kann. 
dann wollte ich meine email Adresse hinterlegen damit ich mich nicht mit Telefon Nummer einloggen muss. Das selbe Problem. Seit paar Tagen versuche ich es aber leider ohne Erfolg.

Kennt irgendwer die Lösung? Woher das liegen könnte?🤔


(Ich habe gegoogelt und müsste leider feststellen das Ähnliche Probleme in dem Vergangenheit schon mal gab, dieses Problem betraf ausschließlich Menschen mit Immigrationter Hintergrund.  Vielleicht täusche ich mich auch, was ich sehr hoffe denn anderenfalls musste ich mich nach anderen Anbieter umsehen. )
 

Lösung von Bumer

Gehe ins Kundenportal auf einen Gerät wo keine o2 App installiert ist und hinterlege dort deine IBAN.

12 Antworten

Bumer
Legende
  • February 28, 2025

Wo hast du das versucht? Im Kundenportal? Wenn ja, versuche es über die o2 App.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2025

In der App habe ich versucht 

Portal verweist ja in App. 


Bumer
Legende
  • February 28, 2025

Portal verweist ja in App.

Hast du davon einen Screenshot?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2025

Kann ich machen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2025

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2025

Diesen Fehler Meldung bekomme ich andauernd 


Bumer
Legende
  • February 28, 2025

Du hast geschrieben, dass Kundenportal verweist auf die App. Davon hätte ich gerne einen Screenshot.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2025

Nein. So meinte ich das nicht mit verweisen. Ich versuche in App. Portal habe ich versucht bis die Meldung unten kam „in der App önnten“ da bin wieder auf die App gelangt. 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 28, 2025

Gehe ins Kundenportal auf einen Gerät wo keine o2 App installiert ist und hinterlege dort deine IBAN.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2025

Ich versuche gleich auf Pc. 
Gib es Unterschiede ob portal oder App?

für mich sind die ja identisch🤔
 Versuche gleich auf pc in Portal. 
Danke erstmal 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2025

Danke Bumer

das hat tatsächlich geklappt. 
Danke nochmals 👍🙋🏻‍♂️

hast du echt schnell geholfen 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 28, 2025

Moin ​@Bobby1234,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Ärgerlich, dass es nicht direkt geklappt hat. Super, dass Bumer dich hier schnell unterstützen konnte und es nun bei dir mit dem hinterlegen der Bankverbindung funktioniert hat 🎉

Lieben Gruß

Kathi