Guten Tag !
Seit gestern nutze ich meine Prepaidkarte von O2. Habe diese auch freigeschaltet per Postident im Video-chat. Guthaben ist auch verfügbar in höhe von 16€.
Nun kann ich aber leider nicht das gewünschte Internet Pack buchen. Telefonie und SmS funktionieren (brauch ich haber nicht).
Der einzige Pack-dienst der nicht funktioniert ist Internet. "Dienst gegenwärtig nicht Verfügbar".
Internet wird bis spätestens Morgen dringend benötigt.
Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo @Scana !
Du kannst auch folgende Wege probieren:
a) Den Loop Konto Manager nutzen (Kostenlos die 5667 anrufen und die Ansagen beachten)
b) Am Smartphone den Packmanager nutzen (*104#)
c) Falls möglich, das Pack per SMS buchen (https://static2.o9.de/blob/10317106/v=72/Binary/preisliste-prepaid.pdf )
d) Kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte die Kundenbetreuung anrufen und das Pack buchen lassen: 55 383
Du kannst auch folgende Wege probieren:
a) Den Loop Konto Manager nutzen (Kostenlos die 5667 anrufen und die Ansagen beachten)
b) Am Smartphone den Packmanager nutzen (*104#)
c) Falls möglich, das Pack per SMS buchen (https://static2.o9.de/blob/10317106/v=72/Binary/preisliste-prepaid.pdf )
d) Kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte die Kundenbetreuung anrufen und das Pack buchen lassen: 55 383
Hallo !
Packmanager mit der *104# Funktioniert weiterhin nicht.
Habe es mit der 5667 Versucht und jetzt ging es. Mir war die Nummer bis ebend nicht bekannt, da ich zuletzt vor 4 Jahren Prepaid genutzt habe.
Vielen Dank.
Packmanager mit der *104# Funktioniert weiterhin nicht.
Habe es mit der 5667 Versucht und jetzt ging es. Mir war die Nummer bis ebend nicht bekannt, da ich zuletzt vor 4 Jahren Prepaid genutzt habe.
Vielen Dank.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.