Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

ich habe für meine Tochter eine Prepaid-Karte bestellt, da ich erst einmal sehen möchte, wie sie mit ihrem Smartphone umgeht, hatte dabei den Tarif “O2 my Prepaid S” im Sinn.

Bestellt habe ich online aus meinem bisherigen Login, da das O2-Netz in den letzten Tagen hier ständig aussetzt, nicht telefonisch.

Nach schneller Identifizierung per Postident wurde die Karte heute Abend auch freigeschaltet, wird jedoch nicht unter meinem bisherigen “Mein O2” angezeigt. Muss ich mich nun ein zweites Mal registrieren und zwei O2-Konten parallel betreiben?

Fände ich etwas nervig und tendierte dann angesichts der oben erwähnten Verbindungsprobleme zu einem Wechsel zu einem anderen Prepaidanbieter.

Ein Portal, auf dem ich alle meine Verträge verwalten kann, würde ich jedoch lieber begrüßen.

Vielen Dank im Voraus für Rat und Hilfe! LG und schönen Sonntag,

Stephan

Muss ich mich nun ein zweites Mal registrieren und zwei O2-Konten parallel betreiben?

 

Ja, Prepaid ist immer separat.


Muss ich mich nun ein zweites Mal registrieren und zwei O2-Konten parallel betreiben?

 

Ja, Prepaid ist immer separat.

Hallo Sächsin,


Danke Dir für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab, wie sich Junior verhält und buche dann einen zweiten Tarif/ Vertrag, dann kann ich den auch aus meinem O2-Login verwalten?

Schönen Abend!


Ja, einen weiteren Postpaid-Vertrag kann man unter einem Login mit dem Hauptvertrag einsehen, wenn die Verträge unter einer Kundennummer laufen (d.h. auf einen Namen, eine Rechnung, eine Bankverbindung).

Wenn man das eingeloggt in “mein o2” bestellt, sollte da nix schiefgehen.

 


Deine Antwort