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Warum O2
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Ich hatte neulich eine neue SIM Karte bestellt weil ich ein neues Smartphone brauchte und die alte SIM Karte kein nano-Sim hatte.

Allerdings kann ich gerade über Mein O2 Webseite gar kein Tarifwechsel durchführen. Es kommt die Meldung:

Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen.

 

Ich würde gerne in my Prepaid S wechseln. 

Mir ist wichtig die Rufnummer zu behalten.

Was sind meine Möglichkeiten - ungern würde ich ein 2-Jahres Vertrag abschließen.

Hallo!

 

Wenn es in Mein o2 und am Handy mit der *107# nicht geht, dann kannst du den Tarifwechsel kostenlos auch über die Kundenbetreuung beauftragen: 0176 / 888 55 282

Du musst nur beachten, dass aktuell laufende Optionen wegen der Umstellung sofort deaktiviert werden, auch nicht mehr reaktiviert werden können und die Gebühren für die Optionen nicht erstattet werden.

 

Du wirst nach dem Tarifwechsel deine Mobilfunknummer und dein Guthaben behalten.


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