Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann guthaben nicht einlösen obwohl im netzt von o2

  • November 21, 2019
  • 11 Antworten
  • 302 Aufrufe

Ich habe auf gutehaben.de 15 euro Guthaben erworben. Als ich dieses Guthaben einlösen wollte, kam ein error, nämlich das dieser Code von einem anderen Anbieter sei. Wie komme ich an mein Geld?

Und ja, ich habe den Code richtig eingegeben.

 

Mfg Jan Röber

11 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Klär das mit dem Anbieter des Guthabens.


  • November 21, 2019

Steht auf dem Bon tatsächlich o2?

Wie hast du versucht, den Bon einzulösen?

Am Handy über *103*Aufladecode# ?

Über den o2 Loop Kontomanager (5667)?

Über Mein o2 bzw. Mein o2 App?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2019

Klär das mit dem Anbieter des Guthabens.

Das Versuchenich hier.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2019

Steht auf dem Bon tatsächlich o2?

Wie hast du versucht, den Bon einzulösen?

Am Handy über *103*Aufladecode# ?

Über den o2 Loop Kontomanager (5667)?

Über Mein o2 bzw. Mein o2 App?

Per *103* #

Und ja, der Code ist von o2


  • November 21, 2019

Der Code hat 12 oder 16 Stellen, richtig?

Ich will auf Nummer sicher gehen: Du versuchst nicht die Seriennummer einzugeben?

Versuch einmal den Code in Mein o2 bzw. kostenlos über den Loop Kontomanager (5667) einzugeben.


Sandroschubert
Legende

Ich vermute das mit dem o2-Netz wird noch eine Rolle spielen, denn der Screenshot ergibt null Sinn.


  • November 21, 2019

Du meinst, dass die Karte von einem anderen Anbieter sein könnte und nicht von o2 direkt?

 


o2_Michi
  • Moderator
  • November 24, 2019

Hallo @UnknownJan ,

 

hat die Aufladung inzwischen geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2019

Hallo @UnknownJan ,

 

hat die Aufladung inzwischen geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Michi

Nein,noch immer nicht. Mir ist auch eingefallen das ich damals immer Aldi-Talk Guthaben gekauft habe, zu dem Zeitpunkt stand aber auch oben links in der Ecke MedionMobile.

Kann ich auf eine Erstattung hoffen?

Mfg Jan


  • November 24, 2019

 Mir ist auch eingefallen das ich damals immer Aldi-Talk Guthaben gekauft habe

Dann war o2 Community Experte @Sandroschubert schon auf dem richtigen Weg.

Man sollte schon wissen, bei welchem Anbieter man ist.


o2_Marc
  • Team
  • November 27, 2019

Hi @UnknownJan ,

 

in dem Fall solltest du dich am besten direkt an den Anbieter Aldi-Talk wenden, da du bei diesem genauere Informationen bekommst.

 

Gerne möchte ich dich aber noch auf unser aktuelles Adventsgewinnspiel aufmerksam machen. :santa::christmas_tree:

 

LG,

Marc