Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Jeden Tag Nachricht von 4636

  • October 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

Ich möchte gerne, dass die Nachrichten abgestellt werden und ich nicht mehr jeden tag eine Nachricht von 4636 bekomme.
Die Nachrichten sind kostenpflischtig und ich hab sie außversehen abonniert und jetzt weiß ich nicht wie ich das beenden kann.

Kann mir jemand helfen?

Lösung von Anonymous

Bei Prepaid geht die Drittanbietersperre aktuell nur über die Mein o2 App.

@Annapups123abc : Du kannst auch einmal hier schauen und die Abos kündigen: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

2 Antworten

schluej
Legende
  • October 3, 2019
Moin Moin,
http://g.o2.de/drittanbieter eine Drittanbietersperre.

  • Lösung
  • October 3, 2019
Bei Prepaid geht die Drittanbietersperre aktuell nur über die Mein o2 App.

@Annapups123abc : Du kannst auch einmal hier schauen und die Abos kündigen: https://www.o2online.de/entertainment/wallet