Hallo Support Team,
könntet ihr bitte die Internetfunktion für meine neue SIM-Karte deaktivieren?
Die Nummer mit der...71 am Ende
(Nutzung von mobilen Daten sperren)
Welche Infos braucht ihr dazu?
Viele Grüße
Hallo Support Team,
könntet ihr bitte die Internetfunktion für meine neue SIM-Karte deaktivieren?
Die Nummer mit der...71 am Ende
(Nutzung von mobilen Daten sperren)
Welche Infos braucht ihr dazu?
Viele Grüße
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich für diesen Weg entschieden hast. Ich habe direkt nachgeschaut und gesehen, dass die Sperre bereits über die Kundenbetreuung eingerichtet wurde. Hast du denn noch Fragen dazu? Wir helfen dir gerne von hier aus weiter.
Viele Grüße Bianca
Könntet ihr bitte auch die “Datenautomatik Loop” deaktivieren?
Die ist leider immer noch aktiv, vielen Dank.
Wenn das
..., dass die Sperre bereits über die Kundenbetreuung eingerichtet wurde.
erledigt ist, ist das
Könntet ihr bitte auch die “Datenautomatik Loop” deaktivieren?
Die ist leider immer noch aktiv, vielen Dank.
irrelevant.
Da passiert nix.
Das ist in der Form so gewünscht gewesen oder sollen wir lieber die kompletten Datendienste im In- sowie im Ausland sperren?
Die Datenautomatik habe ich deinem Wunsch entsprechend jetzt auch rausgenommen.
Gruß
Antje
Danke Antje, das meinte ich.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.