Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internet to go packs buchen, kein + zeichen

  • June 6, 2023
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallöchen, wollte nun nachdem das erste inklusiv Guthaben aufgebraucht ist eine Wochenflat buchen. Guthaben aufgeladen, ist auch gutgeschrieben in der App, aber das + Zeichen erscheint nicht. Was kann ich tun? 
Wenn ich die Hotline anrufe, soll ich die Telefonnummer der Router-Karte eingeben und die Ansage, dass diese Rufnummer nicht vergeben sei kommt. 

Lösung von Vilureef

Hallo @StefanStefan1,

bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 6, 2023

Hallo @StefanStefan1,

bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2023

Hat funktioniert, Dankeschön 👍🏻


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 13, 2023

Hallo @StefanStefan1,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Schön, dass du jemanden erreicht hast. Konnte dein Anliegen an der Kundenbetreuung gelöst werden oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian