Ich bin auch n Holland und habe zwei Datentarife. Am letzten Samstag online aufgeladen über Paypal . Seit dem kann der Router die Karte nicht mehr lesen und das Tablet wählt sich auch nicht mehr ein. Bin gestern zurück nach Deutschland in einem o2 Shop gewesen um die Sache zu klären. Das ginge nur online man könnte im Shop keine prepaid Daten einsehen . Die Kundenhotline ging schon nach 20 Minuten dran hatte aber leider auch keinen Plan. Mir wurde erklärt es wären beide Karten aufgeladen worden. Ich frage mich wie das gehen soll mit 49,99 €. Für Funktionieren tut keine von beiden
Hallo,
nutzt du den ZTE Router? Mit dem gibt es bekanntlich Probleme.
LG
Bei tp link. Wie vorher auch. Habe nichts verändert außer Guthaben aufgeladen und neu gestartet
hi, hast du dich im der O2 App oder beim meinO2 Bereich mit den 2 Rufnummern angemeldet?
dort solltest du zumindest die Auf- und Abbuchungen einsehen können.
Zum Test kannst du die SIM ja mal ins Handy packen.
mfg
Hallo
Ganz unabhängig davon, o Guthaben auf der SIM vorhanden ist oder eine Option aktiviert ist, sollte jedes Gerät die SIM erknnen und lesen können. Erfolgt denn dort nicht einmal die Abfrage der PIN? Funktioniert die SIM eventuell in anderen Geräten?
Ließ es sich eventuell schon auf anderen Wegen klären?
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.