Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet sperren


Könnt ihr bei mir bitte das Internet meiner prepaid Karte sperren?

 

mir wird ab und zu eine Dayflat gebucht obwohl ich die Daten in meinen Handy blockiert habe.

 

Vielen dank 

icon

Lösung von o2_Katy 12 February 2021, 12:04

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo @Arroba,

schön, dass dich dein Weg in unsere o2 Community geführt hat. :relaxed:

Ich habe die mobilen Daten gerne für dich gesperrt. Du kannst dein Handy also somit nur noch im W-Lan für das mobile Internet nutzen.

Schau dich auch gerne weiter hier in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer freuen wir uns zum Beispiel immer über Besuch. :couch:

 

Viele Grüße Katy

Sorry, da dieser Thread schon gelöst ist, habe ich lieber einen neuen eröffnet...leider kann man seine Nachricht hier nicht ganz löschen

Also doch hier:

Hallo liebes O2 Team,

 

Würdet ihr bitte für mich auch die mobilen Daten meiner Prepaid Karte sperren? Ich brauche sie nicht und sie erzeugen leider oft ungewollte und unnötige Kosten.

 

Freundliche Grüße,

 

Dieter

Der Hinweis dass man etwas nicht zweimal posten soll kommt nach 10 Minuten, aber meine eigentliche Anfrage ist nach mehr als 24 Stunden immernoch bearbeitet....interessante Herangehensweise o.O

Hallo @DiJo52 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Datendienste auf der Prepaid Karte gesperrt. Melde dich gern hier wieder, wenn dies geändert werden soll.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

 

Grüße

 

Super, Dankeschön!

Hallo liebes O2 Team,

 

Würdet ihr bitte für mich auch die mobilen Daten meiner Prepaid Karte sperren?

Die Karte ist für meinen Sohn und der benötigt keine mobilen Daten.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Reinhold S.

 

Der Hinweis dass man etwas nicht zweimal posten soll kommt nach 10 Minuten, aber meine eigentliche Anfrage ist nach mehr als 24 Stunden immernoch bearbeitet....interessante Herangehensweise o.O

hi, das liegt daran das du hier  in einem Kunden- helfen- Kunden Forum bist,

wo auch O2 Moderatoren nach einigen Tagen reinschauen.

mfg

schneller gehts über den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo liebes O2 Team,

Würdet ihr bitte für mich auch die mobilen Daten meiner Prepaid Karte sperren?

Die DayFlat aktiviert sich öfters automatisch, ohne dass ich sie brauche.

 

Vielen Dank im Voraus!

Ulrich

Hallo,

@Uli.S62 bitte morgen den Chat nutzen, dann ist das schnell erledigt, hier kann es eine Weile dauern.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Reinhold-Spr. & @Uli.S62,

 

schön, dass ihr den Weg in die o2 Community gefunden habt.
Wie ich sehe waren meine Kollegen bereits schneller :)
Meldet euch bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schaut euch auch gerne einmal unsere anderen Community-Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

 

Gruß
Antje

Liebes O2-Team,

ich würde gerne auch für meine Prepaid-Karte die Internetnutzung kostenlos sperren lassen.

Viele Grüße Elif

Hallo @Elif Y.

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Deinen Wunsch habe ich gerade erfüllt: Die mobile Datennutzung ist ab sofort nicht mehr möglich. Du hast nur noch die Möglichkeit, über WLAN ins Internet zu gehen. 

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Kennst du eigentlich diesen o2 News-Artikel schon: 

Wie findest du das Netz von o2? Schreibe deine Erfahrungen gerne in einem Kommentar. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort