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Ich habe letzten Monat mein Smart M Bonus Internetpack gekündigt und auch die Bestätigung erhalten, dass es erfolgreich gekündigt wurde. Jetzt habe ich das "Smart Data" Pack. Vorhin habe ich mein Guthaben am Geldautomaten aufgeladen und auf einmal bekam ich eine SMS, dass mein Internet Pack "Smart M Bonus" erfolgreich verlängert wurde. Ich habe schon ein Internet Pack laufen und obwohl ich das alte Pack gekündigt habe wurden mir einfach 10€ abgezogen und das alte Pack neu gebucht. Wie kann ich das "Smart M Bonus" Pack widerrufen, so dass ich mein Geld auch wiederbekomme?



Rufe bitte die Hotline an.



Grüße




Hallo Taimy.



Für mich ist nicht ersichtlich, dass du dem Smart M Bonus abbestellt hattest.



Ich habe das Pack aber nun aus Kulanz deaktiviert und die Kosten erstattet.



Gruß



Antje




Guten Abend



Ich würde liebend gern all meine optionen bis auf o2 free zurück auf standart setzen bzw. Deaktivieren!



Meine monatliche beiträge sind sehr hoch



Bitte um eine Bestätigung



Habe versucht online selbst zumachen geht aber nicht



Danke im vorraus








Guten Abend



Ich würde liebend gern all meine optionen bis auf o2 free zurück auf standart setzen bzw. Deaktivieren!



Meine monatliche beiträge sind sehr hoch



Das klingt aber dann eher nach einem Laufzeitvertrag. Wenn du die o2 Free Option gebucht hast können aber keine sonstigen Optionen mehr aktiv sein, deshalb wüsste ich dann auch nicht was man da noch deaktivieren könnte.




Ich habe leider genau den selben Vorfall.  Aber bei der Hotline sind täglich Wartezeiten die unmöglich sind...Und wie soll es auch funktionieren wenn die Hotline Geld kostet und somit der Rest des gesprächsguthaben verbraucht ist?!




Dankeschön, ich habe mich sehr gefreut. :-) Aber eigentlich hatte ich es über die O2 Homepage deaktiviert und auch eine Nachricht bekommen, das es deaktiviert wurde.




Also ich habe es über die o2 app gebucht und ich hatte es abbestellt damit ich den L tarif buchen kann. Aber daraufhin waren die 10euro schon verbucht und das restliche Guthaben  ( wurde abgezogen durch Tages Flatrate und o2 hotline). Nun hab ich Nichtmal mehr Guthaben für die Hotline anzurufen. Was kann ich machen?




Rufe die Hotline unter 55383 (kostenfrei) an. Eine Erstattung ist reine Kulanz, beim abbestellen wird man entsprechend hingewiesen und eine Rückerstattung ist im Normalfall nicht vorgesehen.



Gruß




Könnte mann in meinem Fall auch was mache?



Ich habe mir aus versehen o2 Prepaid All-in  15 dazu gebucht obwohl ich noch Daten Volumen zur Verfügung habe? 




Hallo .antje

Bei mir ist so etwas ähnliches passiert,

Unzwar habe ich mir ausversehen nein Pack im Wert von 10€ erworben, dies ich aber nicht brauche. Ich würde sie bitten bei mir das gleiche verfahren anzuwenden.

Gruß

Max
 

 


Hallo @Max koe,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du die Inhalte des Packs bereits genutzt?

 

Gruß
Antje


Hallo @Max koe,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du die Inhalte des Packs bereits genutzt?

 

Gruß
Antje

Hallo, 

 

Ja jetzt leider schon, ich kann ja nicht wissen das mir erst nach drei Tagen geantwortet wird. Schade für die Service Bewertung.

 


Hallo @Max koe,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du die Inhalte des Packs bereits genutzt?

 

Gruß
Antje

Hallo, 

 

Ja jetzt leider schon, ich kann ja nicht wissen das mir erst nach drei Tagen geantwortet wird. Schade für die Service Bewertung.

 

hi, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum,

da schaut auch ein O2 Moderator mal rein.

zum Kundenservice geht’s hier lang:

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Max koe,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du die Inhalte des Packs bereits genutzt?

 

Gruß
Antje

Hallo, 

 

Ja jetzt leider schon, ich kann ja nicht wissen das mir erst nach drei Tagen geantwortet wird. Schade für die Service Bewertung.

 

Wissen nicht ... aber wenn man den alten Thread, in den man rein posten will, vorher aufmerksam betrachtet hätte (vorallem die Datum-Angabe: EP erstellt am 9.11.2016, Antwort der Moderatorin am 16.11.2016), hätte man es erkennen können (übrigens ebenfalls an der allerersten Antwort oben).


Hallo @Max koe,

ich kann mich bezüglich der Reaktionszeit nur meinen Vorrednern anschließen - wir Moderatoren schauen uns hier in der Community natürlich alle Beiträge an und helfen auch, wo es nötig ist - dies kann jedoch einige Tage dauern. Für eine Echtzeit-Kommunikation gibt es die bekannten Kontaktwege zur Kundenbetreuung

Eine Erstattung ist uns aufgrund der bereits erfolgten Nutzung leider nicht möglich. 

Um welches Pack handelt es sich denn, hast du die Deaktivierung inzwischen zum Ablauf der Mindestlaufzeit schon veranlasst? (Z. B. in Mein o2 oder der Mein o2-App?)

Viele Grüße

Vivian 

 


Moin Moin 
auch wenn der Thread ewig alt ist hab ich ein ähnliches Problem. Hab gestern eine offene Rechnung zahlen wollen und dazu per Kreditkarte meine alte Prepaid Nummer aufgeladen. Allerdings war über die App noch eine automatische Aufladung ab Betrag x eingerichtet, welche ich komplett vergessen hatte. Daraufhin wurde mir nach der Bezahlung des offenen Betrages erneut 10€ aufgeladen, welche sofort für die erneuerung eines alten Data Pack L verbraucht wurden. Zum Schluss wurden nochmal 10€ ,automatisch, aufgeladen da mein Guthaben wieder unter dem ‘x’-Betrag lag. 
Nun habe ich ein Data Pack L und 10€ Guthaben auf einer Nummer zu der ich die Simkarte garnicht mehr habe und die ich nicht mehr benutzen möchte/kann.

Gibt es die Möglichkeit das Datapack zu Widerrufen, damit ich mir diese 20€ als Guthaben wieder auszahlen lassen kann?
Eventuell kann mir ja jemand helfen oder hat eine andere Idee zur Klärung meines Problems.

LG


Hallo,

rufe mal bitte die Prepaid Hotline 017688855282 an.

LG


Hallo,

rufe mal bitte die Prepaid Hotline 017688855282 an.

LG

Das ging ja fix.
Bei der Hotline hab ich schon angerufen. Die Brauchen leider die PUK für die Sim um mir zu helfen. Die Karte hab ich vor 5 Jahren oder so gekauft und die PIN war das Datum eines Familiären Geburtstages. Deshalb hab ich den PUK nie gebraucht und hab dementsprechend auch keine Ahnung wie er lautet. 

Alternativ kann man auch Kartennummer und Datum der Registrierung angeben, aber you guessed it, ich hab keine Ahnung wie die Kartennummer der Sim ist und der ‘Schacht’ dazu ist wahrscheinlich schon vor 5 Jahren im Müll gelandet.


 


Hallo @Niki24 und herzlich Willkommen in unserer Community.

Du hast ja richtig schnelle Hilfe von fritz04 und Vilureef erhalten. 😍 Wie schaut es bei dir zwischenzeitlich aus, konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich abschließend klären?

Viele Grüße

Jennifer


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