Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet aufladen

  • July 18, 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Mein internet volumen war heute aufgebraucht und ich ging für 15 € neu aufladen. Dennoch habe ich kein internet Warum und was soll ich tun ?

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach o2 Prepaid verschoben

Lösung von Anonymous

@Don Spidi 

hi, bitte melde dich mal im meinO2 Bereich oder in der O2 App an,

dort kannst du prüfen, ob der Betrag deinem Kundenkonto gut geschrieben wurde.

Hast du dazu eine SMS bekommen?

für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice,

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

1 Antwort

  • Lösung
  • July 19, 2021

@Don Spidi 

hi, bitte melde dich mal im meinO2 Bereich oder in der O2 App an,

dort kannst du prüfen, ob der Betrag deinem Kundenkonto gut geschrieben wurde.

Hast du dazu eine SMS bekommen?

für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice,

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr