Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

In app käufe

  • 6 May 2021
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo meine Damen und Herren,

 

Ich wollte hiermit mal nachfragen wieso ich in spielen nix kaufen kann obwohl ich Geld drauf hab hab 1 mal was gekauft für 1.50€ und danach kam die Meldung laden sie bitte zunächst Guthaben auf. Irgendwie Limit erreicht aber ich hab doch nur was für 1.50 geholt wie kann da das Limit erreicht sein ? Bitte um eine schnellstmögliche Antwort. 

icon

Lösung von Anonymous 6 May 2021, 07:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

hi, bitte melde dich mal im meinO2 Bereich an,

dort kannst du nachsehen, ob die verschiedenen Drittanbietersperren so eingerichtet sind,

wie du es möchtest.

die Auf- und Abbuchungen siehst du dort auch.

mfg

Deine Antwort