Hallo!
Wann hattest du das Starter-Pack gekauft?
Den Tarif o2 Smartphone gibt es seit einer halben Ewigkeit nicht mehr, sollte man auch nicht mehr aktivieren können und kann der Grund sein, warum die Nummer nicht erkannt wird.
hi, am 23.12.2019.
Ist eine Prepaid Sim-karte.
Es ist ein sehr alter Tarif und alte Tarife können nicht mehr aktiviert werden.
Die Frage ist, wo der Verkäufer die Karte gebunkert hatte.
Entweder versuchen, die Karte zurückzugeben oder auf die Hilfe eine Moderators warten, dann kann dir ein alternativer Vorschlag gemacht werden.
Kannst du eine o2 Freikarte bestellen? https://www.o2-freikarte.de/
Edeka arbeitet scheinbar jetzt mit der Telekom zusammen.
Vielleicht hilft diese Seite von Edeka weiter!?
Infos hat teltarif HIER im Februar mal aufgeschrieben.
Edeka arbeitet scheinbar jetzt mit der Telekom zusammen.
Edeka hatte vorher Sim Karten im Vodafone Netz verkauft. Wegen dem fehlenden LTE ist man dann später zur Telekom gewechselt (Nach der Telekom direkt war es der erste Telekom Discounter mit LTE)
Was hat das jetzt aber mit o2 zu tun?
Der TE hat das Starterpack nach eigener Aussage "bei einer Poststelle in Edeka gekauft".
Er sollte sich deshalb an den Shopbetreiber wenden.
Was hat das jetzt aber mit o2 zu tun?
Ich hatte nur an den Edeka vor Ort bei mir gedacht, und der verkaufte nur Edeka mobil. Daher meine Antwort. Entschuldigt bitte, TBCMagic und Sächsin.
@Eckhard : Es ist so, wie du schreibt. Edeka verkauft nur sein eigenes Produkt (Edeka Smart). In manchen gibt es auch noch einen Tchibo Regal und dort kann man zum Teil auch Tchibo Mobil Produkte finden. Alles etwas kompliziert bei Prepaid.