Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihr Prepaid-Guthaben konnte nicht aufgeladen werden


Benutzerebene 1
Hallo,

seit gestern probiere ich mein Guthaben aufzuladen  mit dem Express Aufladung über das Sprachmenu, SMS oder online aber es funktionniert nicht. Ich kriege immer eine e-mail "Ihr Prepaid-Guthaben konnte nicht aufgeladen werden"

 

was ist los ?

icon

Lösung von JanCC 22 March 2012, 09:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo ruf bitte bei der 55383 an. (Kostenfrei für Prepaid). Ansonsten ggf. Mal den Browser wechseln.

 

Edit: Fehler beim Zahlungsweg, falscher Browser, erreichtes Maximalbudget für den Buchungszeitraum, Gründe gibt es da viele. Darum kann "nur" die Hotline dies klären. (Mal abgesehen von einem Moderator hier)

 

Benutzerebene 1
Habe ich gerade gemach und Sie "wissen nicht"