Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung.


Ich kann o2 my Prepaid M nicht buchen. Da erscheint immer die Fehlermeldung “Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung."  Ich bitte um eine Lösung.

 

icon

Lösung von Vilureef 16 November 2021, 18:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

Versuch es einmal kostenlos per SMS mit dem Inhalt START o2myPrepaidM an die 5667

Hi @BeRo1985b ,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat über unsere Koillegen alles im Chat geklappt?
Vielen Dank an @Vilureef und @tearsbeforecrying für die Unterstützung.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort