Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung.

  • November 16, 2021
  • 3 Antworten
  • 118 Aufrufe

Ich kann o2 my Prepaid M nicht buchen. Da erscheint immer die Fehlermeldung “Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung."  Ich bitte um eine Lösung.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 16, 2021

  • November 16, 2021

Versuch es einmal kostenlos per SMS mit dem Inhalt START o2myPrepaidM an die 5667


o2_Larissa
  • Team
  • November 25, 2021

Hi @BeRo1985b ,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat über unsere Koillegen alles im Chat geklappt?
Vielen Dank an @Vilureef und @tearsbeforecrying für die Unterstützung.

Liebe Grüße
Larissa